Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

12.900,- EUR

Beschreibung

Sehr gepflegtes Motorrad

  • aus erster Hand
  • Inspektion neu
  • SW Motech Alu Koffer mit Quick Lock Träger
  • GIVI TREKKER Top Case
  • Griffheizung
  • Hauptständer
  • Tankschutzbügel
  • Zusatzscheinwerfer
  • Bordsteckdose
  • unfallfrei
  • vom HONDA Vertragshändler.Finanzierung auf Anfrage.Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für Ihr gebrauchtes Motorrad.Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns unter 06041-4331 (Thomas Mirthes)an.Ein Anruf sagt mehr als viele Emails.E-Mail Anfragen ohne Namen und gültige Telefonnummer werden nicht mehr bearbeitet.Unsere Öffnungszeiten:Di - Fr 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 18.00 UhrSa. 9.00 bis 13.00 UhrMontag geschlossen.Transport ab 299,-Euro innerhalb BRD.Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen.Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- und Datenübermittlungsfehler / Änderungen.Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
14.500 km
Leistung:
70 kW (95 PS)
Hubraum:
998 ccm
Erstzulassung:
2/2019
Farbe:
DIGITAL SILVER
Anzahl Vorbesitzer:
1
Letzte Hauptuntersuchung am:
01.04.2027

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Griffheizung
Katalysator
Koffer
Sturzbügel
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe

Zustand / Besonderheiten

Scheckheft gepflegt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports - Modellreihe SD 06 AS (2018 - 2019)

Für viele ist die neue Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports die wahre Africa Twin, die mit größerem Tank, längeren Federwegen und höherem Windschild die weite Reise noch ernsthafter anvisiert als es die normale Africa Twin ohnehin schon tut. Das Fahrwerk arbeitet sänftenartig, die Sitzposition erlaubt hunderte Kilometer am Stück - laut Honda 525 mit einer Tankfüllung. Darunter leidet allerdings die Agilität und Wendigkeit, mit der die normale Africa Twin aufwarten kann. MIt der hübscheren Optik der Adventure Sports trifft Honda aber wieder voll ins Schwarze, es gibt derzeit kein schöneres Adventure Bike.


Mehr Infos zur Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports - Modellreihe SD 06 AS (2018 - 2019)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück